Ingame-Provision für Werbung, wie bekomme ich sie?

• Ingame-Provision für Werbung, wie bekomme ich sie?

Liebe Community,

liebe Leserschaft,

ich bin der liebe Nico aka. Cytensia und möchte euch in diesem, etwas kürzeren Beitrag erläutern, wie unser Promote System funktioniert.

Zunächst einmal nehmen wir an, du hast Minetensia einem Freund oder einer Freundin von dir empfohlen und er / sie spielt nun auf dem Server.

In diesem Fall kannst du ganz einfach eine Provision für deine Empfehlung erhalten, diese Variiert von Zeit zu Zeit.

Deine Freunde oder Freundinnen müssen dazu einfach nur den folgenden Befehl in den Chat eingeben:

/promote [DEINNAME]

Bezahlen müssen sie aber nichts von ihrem eigenen Ingame-Guthaben für deine Provision!

Durch diesen Command geben sie quasi an, dass Sie durch dich auf den Server gekommen sind. Die Provision wird dir, falls du online bist direkt ansonsten aber auf dein Promote-Konto ausgezahlt.

Indem du einfach dem Befehl /promote in den Chat, ohne irgendwelche Zusätze oder weitere Argumente schreibst, kannst du dein aktuelles Ingame-Guthaben auf dem Sammelkonto sehen :huh:

Möchtest du dir dieses auf dein benutzbares Ingame-Barguthaben buchen lassen, genügt der Befehl /promote get.

Falls du mal einen Befehl vergessen solltest, findest du die komplette Übersicht nochmals indem du /promote help ausführst.

Liebste Grüße & noch einen schönen Tag wünscht,

euer Nico

PS: Korrigiert mich gerne bei Fehlern

• Cytensia

Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!